|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/985696435
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Angebotsgestaltung im Internet-Banking für Privatkunden deutscher Sparkassen / von Markus Knüfermann
|
Person(en)
|
Knüfermann, Markus (Verfasser)
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2001
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, ca. 1,8 MB
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Knüfermann, Markus: Angebotsgestaltung im Internet-Banking für Privatkunden deutscher Sparkassen
|
Hochschulschrift
|
Duisburg, Univ., Diss., 2002
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:hbz:464-duett-06062002-2109589
|
URL
|
http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-5253/knuefermanndiss.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DocumentServlet?id=5253 (Verlag) http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-5253/inhalt.htm (Verlag)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Schlagwörter
|
Deutschland ; Sparkasse ; Privatkundengeschäft ; Electronic Banking ; Finanzmarketing
|
DDC-Notation
|
332.210943 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
330 Wirtschaft
|