Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274232783 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Student Involvement & Academic Outcomes : Implications for Diverse College Student Populations |
Person(en) |
Mitchell, Donald, Jr. (Herausgeber) Soria, Krista M. (Herausgeber) Daniele, Elizabeth A. (Herausgeber) Gipson, John A. (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XVI, 252 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1467-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2620-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1467-0 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9548-1 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1467-0 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9547-4 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012484803573544 DOI: 10.3726/978-1-4539-1467-0 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1051531 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1467-0 |
EAN | 9781453914670 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Equity in Higher Education Theory, Policy, and Praxis ; 2 |
Schlagwörter | USA ; Collegestudent ; Vielfalt |
DDC-Notation | 378.19820973 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
