Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=28*



Treffer 901 von 1612 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/111512238X
Art des Inhalts Biografie
Titel Die Marke Luther : Wie ein unbekannter Mönch eine deutsche Kleinstadt zum Zentrum der Druckindustrie und sich selbst zum berühmtesten Mann Europas machte – und die protestantische Reformation lostrat / Andrew Pettegree
Person(en) Pettegree, Andrew (Verfasser)
Bischoff, Ulrike (Übersetzer)
Organisation(en) Insel Verlag Berlin (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Insel Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pettegree, Andrew: Die Marke Luther
Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783458176916
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201610021439
URL http://www.suhrkamp.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-458-74904-2
EAN 9783458749042
Sprache(n) Deutsch (ger), Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Luther, Martin ; Wittenberg ; Reformation ; Buchdruck
DDC-Notation 284.1092 [DDC22ger]; 027.043186709031 [DDC22ger]; 686.20943186709031 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 230 Theologie, Christentum ; 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft ; 670 Industrielle und handwerkliche Fertigung
Systematik ESK.2.5.3 Buch: Autor/Autorin: einzelne
ESK.2.4.2.2.04 Buch: Geschichte: Epochen: Renaissance

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 901 von 1612
< < > <


E-Mail-IconAdministration