Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "120103362"



Treffer 11 von 16 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1035769670
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Relationship Marketing : Gaining Competitive Advantage Through Customer Satisfaction and Customer Retention
Person(en) Hennig-Thurau, Thorsten (Herausgeber)
Verlag Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Relationship marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20130613654
DOI: 10.1007/978-3-662-09745-8
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-09745-8 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-09745-8
EAN 9783662097458
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Aufsatzsammlung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 11 von 16
< < > <


E-Mail-IconAdministration