Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121144828"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1364968487 |
| Titel | Der Nutzen externer Intervention in der Grundschule : Die exemplarische Evaluation eines Stiftungsprogramms / Marcel Helbig, Ulrike Mehnert, Jutta Allmendinger |
| Person(en) |
Helbig, Marcel (Verfasser) Mehnert, Ulrike (Verfasser) Allmendinger, Jutta (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2505080854094.366210539180 Handle: 10419/179427 |
| URL | http://hdl.handle.net/10419/179427 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | WZB Discussion Paper ; P 2018-002 |
| Schlagwörter |
Deutschland ; Grundschule ; Schüler ; Schülerin ; Soziale Ungleichheit ; Stiftung ; Bildungsinvestition ; Projektbewertung Grundschule* ; Evaluation* ; Schüler* ; Deutschland* ; Lernmotivation* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

