Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "130188115"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1023617129 |
Art des Inhalts |
Aufsatzsammlung Bibliografie |
Titel | Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to o. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner / Adamantios Diamantopoulos ... (eds.). With contributions by András Bauer ... |
Person(en) |
Diamantopoulos, Adamantios (Herausgeber) Bauer, András (Mitwirkender) Wagner, Udo (Gefeierter) Fritz, Wolfgang (Herausgeber) Hildebrandt, Lutz (Herausgeber) |
Verlag | Wiesbaden : Springer Gabler |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 630 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm, 1171 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Quantitative Marketing and Marketing Management |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8349-3060-6 Pp. : ca. EUR 69.95 (DE) (freier Pr.), ca. EUR 72.00 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 87.50 (freier Pr.) 978-3-8349-4657-7 (Paperback initiative Version) Pp. : EUR 69.95 (DE) (freier Pr.), EUR 71.91 (AT) (freier Pr.), sfr 87.50 (freier Pr.) 3-8349-3060-1 |
Bestellnummer(n) | 85047430 |
EAN | 9783834930606 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-8349-3722-3 |
Schlagwörter |
Marketing ; Verbraucherverhalten ; Aufsatzsammlung Wagner, Udo ; Bibliographie |
DDC-Notation | 658.8 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 76254 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 90463 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
