Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "13146244X"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1250565537 | 
| Titel | Der Einsatz problembasierten Lernens im Blended-Learning-Studienmodell zur Erhöhung der Lernaktivität / von Alina Bockshecker, Katharina Ebner, Stefan Smolnik, Christian Anschütz | 
| Person(en) | Bockshecker, Alina (Verfasser) Ebner, Katharina (Verfasser) Smolnik, Stefan (Verfasser) Anschütz, Christian (Verfasser) | 
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) | 
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022012820354280205703 DOI: 10.1365/s40702-021-00795-z | 
| URL | https://doi.org/10.1365/s40702-021-00795-z (Open Access) | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Enthalten in: HMD (Bd. 58, 27.9.2021, Nr. 6, date:12.2021: 1420-1431) | 
| Schlagwörter | Problemorientiertes Lernen* ; Lernen* ; Integriertes Lernen* ; Lehren* ; Gruppenarbeit* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







