Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Impulskauf"



Treffer 11 von 41 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1097437027
Titel Das Geschäft mit vielen Freunden. Eine Untersuchung des Kaufverhaltens durch Einfluss von Social Media : Das IT Unternehmen Dell / Cornelia Filip
Person(en) Filip, Cornelia (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-656-96310-3
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-656-96310-3
In Beziehung stehende Ressource: . - v299851_ebook
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016042028627
URL http://www.grin.com/de/e-book/299851/das-geschaeft-mit-vielen-freunden-eine-untersuchung-des-kaufverhaltens (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-96311-0
EAN 9783656963110
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kaufverhalten* ; Unternehmen* ; Soziale Software* ; Kaufentscheidung* ; Marketing* ; Impulskauf* ; Käufer* ; Marketing-Mix* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 11 von 41
< < > <


E-Mail-IconAdministration