Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343*



Treffer 11 von 1369 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1358153906
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Influencing im Werberecht : Die Pflicht zur Werbekennzeichnung aus lauterkeits- und medienrechtlicher Sicht / Lilian Köberlein
Person(en) Köberlein, Lilian (Verfasser)
Organisation(en) Duncker & Humblot (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
2025
Umfang/Format Online-Ressource, 271 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Köberlein, Lilian: Influencing im Werberecht
Hochschulschrift Dissertation, Universität Saarland, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2502281906199.832115007691
DOI: 10.3790/978-3-428-59314-9
URL https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428593149 (Verlag)
http://www.duncker-Humblot.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-59314-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer 59314
EAN 9783428593149
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum Wirtschaftsrecht ; 359
Schlagwörter Deutschland ; Influencer ; Online-Marketing ; Kennzeichnung <Recht> ; Unlauterer Wettbewerb ; Medienrecht
DDC-Notation 343.43082 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht ; 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 11 von 1369
< < > <


E-Mail-IconAdministration