Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1123660840 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule : zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn / Mirja Kekeritz |
| Person(en) | Kekeritz, Mirja (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | [1. Auflage] |
| Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | XIII, 400 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 542 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kekeritz, Mirja: Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658167868 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Osnabrück, 2016 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-16785-1 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 62.00 (freier Preis) 3-658-16785-8 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-16785-1 |
| EAN | 9783658167851 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Lernwerkstatt ; Kindertagesstätte ; Grundschule ; Interaktionspädagogik |
| DDC-Notation | 372.1 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 40854 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 A 53078 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

