Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1130590992 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Bildungspolitische Steuerungsimpulse und Schulentwicklung im Kontext des Ganztagsschulausbaus : interne Evaluation als Instrument evidenzbasierter Selbststeuerung am Beispiel des sächsischen Förderverfahrens / vorgelegt von Diplom-Soziologe Stephan Bloße |
Person(en) | Bloße, Stephan (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | V, 449 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 30 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dresden, 2017 |
ISBN/Einband/Preis | Festeinband |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Ganztagsschule* ; Selbststeuerung* ; Evaluation* ; Politische Steuerung* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 379.122094321 [DDC22ger]; 371.207094321 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 B 11982
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 B 21121
Bereitstellung in Leipzig |
