Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=470*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1263751350 |
| Titel | Texte erschließen und verstehen : Didaktische Kriterien und Praxisbeispiele für den Lateinunterricht / Henning Horstmann, Peter Kuhlmann |
| Person(en) |
Horstmann, Henning (Verfasser) Kuhlmann, Peter (Verfasser) |
| Organisation(en) | Vandenhoeck & Ruprecht (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 128 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kuhlmann, Peter: Texte erschließen und verstehen |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022072801513833503808 |
| URL | http://www.v-r.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-647-70313-8 |
| EAN | 9783647703138 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Lateinunterricht ; Textanalyse ; Textverstehen |
| DDC-Notation | 470.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 470 Latein ; 870 Lateinische Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

