Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=512.9*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/115632727X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zum Begriff des exponentiellen Wachstums : Entwicklung und Erforschung von Lehr-Lernprozessen in sinnstiftenden Kontexten aus inferentialistischer Perspektive |
Person(en) | Thiel-Schneider, Alexandra (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2018 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Thiel-Schneider, Alexandra: Zum Begriff des exponentiellen Wachstums |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20180418249 DOI: 10.1007/978-3-658-21895-9 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-21895-9 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-21895-9 |
EAN | 9783658218959 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Exponentialfunktion |
DDC-Notation | 512.9220712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
