Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370168489 |
Titel | „Malen aktiviert die Schüler:innen mehr.“ – Einschätzung des kognitiven Aktivierungspotenzials von Rechtschreibaufgaben durch (angehende) Grundschullehrkräfte und Forschende im Vergleich / von Anna-Katharina Widmer, Miriam Hess |
Person(en) |
Widmer, Anna-Katharina (Verfasser) Hess, Miriam (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2506292119450.642307949132 DOI: 10.1007/s42278-025-00232-w |
URL | https://doi.org/10.1007/s42278-025-00232-w |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Grundschulforschung (23.4.2025: 1-23) |
Schlagwörter | Grundschule* ; Lehrerbildung* ; Schüler* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
