Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Social Web"



Treffer 11 von 82 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1182684416
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Unternehmenskommunikation mittels Social Media. Der interkulturelle Einfluss der Instagram Influencer im Web 2.0 / Teresa Entsfellner
Person(en) Entsfellner, Teresa (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 132 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-91477-3
Hochschulschrift Magisterarbeit, Universität Wien, 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019040506111987579612
URL https://www.grin.com/document/460873 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-91478-0
EAN 9783668914780
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen

Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.





Treffer 11 von 82
< < > <


E-Mail-IconAdministration