Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1208556525 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Aggression, Destruktivität und kritische Bildungstheorie : eine Untersuchung von Erich Fromms sozialpsychologischer Destruktivitätstheorie in pädagogischer Perspektive / Michael Kubsda |
| Person(en) | Kubsda, Michael (Verfasser) |
| Organisation(en) | Schneider Verlag Hohengehren GmbH (Verlag) |
| Verlag | Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
| Umfang/Format | 249 Seiten ; 23 cm, 430 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2019 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8340-2051-2 Broschur : EUR 24.00 (DE) 3-8340-2051-6 |
| EAN | 9783834020512 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Horizonte ; Band 6 |
| Schlagwörter |
Bildungstheorie ; Bildungsforschung ; Destruktionstrieb ; Destruktion ; Gewalt ; Fromm, Erich Aggression ; Destruktion ; Bildungstheorie Fromm, Erich: The anatomy of human destructiveness |
| DDC-Notation | 370.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 A 18680
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 39159
Bereitstellung in Leipzig |

