Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*



Treffer 92 von 197 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345976364
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern
Person(en) Hollick, Danièle (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Kassel, 2013
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306611
DOI: 10.25656/01:30661
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30661 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30661/pdf/Hollick_2013_Informelles_Lernen_von_Lehrerinnen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Kassel : kassel university press 2013, 255 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2013). ISBN 978-3-86219-601-2; 978-3-86219-600-5
Schlagwörter Lehrerbildung ; Informelles Lernen ; Migrationshintergrund ; Schule
DDC-Notation 370.117 [DDC22ger]; 370.711 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 92 von 197
< < > <


E-Mail-IconAdministration