Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/132883252X |
| Titel | Polyvalenz und Vulneranz. Empirische Perspektiven auf inklusionsorientierte Übergangsgestaltung in Elterngesprächen |
| Person(en) |
Krähnert, Isabell (Verfasser) Zehbe, Katja (Verfasser) Cloos, Peter (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291397 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29139 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29139/pdf/Kraehnert_et_al_2022_Polyvalenz_und_Vulneranz.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Kindheitspädagogische Beiträge |
| Anmerkungen | Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2022, 289 S. - (Kindheitspädagogische Beiträge). ISBN 978-3-7799-6725-5; 978-3-7799-2560-6 |
| Schlagwörter | Kindergarten ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Schule ; Elterngespräch ; Inklusive Pädagogik |
| DDC-Notation | 372.1103 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

