Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=44*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1131267532 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Einstellungen als individuelle Lernervariable : Schülereinstellungen zum Französischen als Schulfremdsprache - Deskription, Korrelationen und Unterschiede / Theresa Venus |
| Person(en) | Venus, Theresa (Verfasser) |
| Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
| Werk(e) | Der Faktor "Einstellung" als individuelle Lernervariable |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | 417 Seiten : Illustrationen ; 22 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Venus, Theresa: Einstellungen als individuelle Lernervariable |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8233-8136-5 Broschur : EUR 78.00 (DE), EUR 80.20 (AT) 3-8233-8136-9 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 18136 |
| EAN | 9783823381365 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 9 |
| Schlagwörter | Französischunterricht ; Schüler ; Einstellung ; Lernerfolg |
| DDC-Notation | 440.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 70514 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 A 82655 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

