Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=796.06*



Treffer 92 von 149 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1016785984
Titel Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine : Eine empirische Untersuchung zur Ermittlung verhaltensrelevanter Markennutzen und der Relevanz der Markenpersönlichkeit
Verlag Wiesbaden : Gabler Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schade, Michael: Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201111041767
DOI: 10.1007/978-3-8349-7072-5
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-7072-5 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-7072-5
EAN 9783834970725
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Sportverein ; Markenpolitik ; Markenimage
DDC-Notation 796.0698 [DDC22ger]; 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 796 Sport

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 92 von 149
< < > <


E-Mail-IconAdministration