Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/131436071X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde |
| Person(en) |
Kowalski, Marlene (Herausgeber) Leuthold-Wergin, Anca (Herausgeber) Fabel-Lamla, Melanie (Herausgeber) Frei, Peter (Herausgeber) Uhlig, Bettina (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283128 DOI: 10.25656/01:28312 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28312 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28312/pdf/Kowalski_et_al_2024_Professionalisierung_in_der_Studieneingangsphase.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 284 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6051-2; 978-3-7815-2608-2 |
| Schlagwörter | Lehramtsstudium ; Studienanfang ; Professionalisierung |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

