Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04172187X



Treffer 93 von 102 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117556506
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie : Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG / Ricky Kohl
Person(en) Kohl, Ricky (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832424329
Hochschulschrift Diplomarbeit, Bergische Universität Wuppertal, 2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110115771
URL http://www.diplom.de/e-book/217870/customer-satisfaction-management-als-fundament-einer-kundenorientierten (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-2432-7
EAN 9783838624327
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kunde* ; GmbH* ; Strategisches Management* ; Management* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Nutzen* ; Unternehmen* ; Interview* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 93 von 102
< < > <


E-Mail-IconAdministration