Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=382.06*



Treffer 94 von 97 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/98945844X
Titel Marketing und Monitoring von Fairtrade : Informationsprobleme in ethischen Handelsbeziehungen / Alexander Klebe
Person(en) Klebe, Alexander (Verfasser)
Verlag Hamburg : Diplomica-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format 100 S. : Ill., graph. Darst. ; 27 cm, 238 gr.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing und Monitoring von Fairtrade
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-6400-4 kart. : EUR 38.00 (DE), EUR 38.00 (AT)
Bestellnummer(n) 11400
EAN 9783836664004
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literatur- und URL-Verz. S. 93 - 97
Schlagwörter Fairer Handel ; Marketing ; Kommunikationspolitik
DDC-Notation 382.06 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2008 B 19183
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 23321
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 94 von 97
< < > <


E-Mail-IconAdministration