Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: i
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1381254241 |
| Titel | Förderung fachwissenschaftlicher und kommunikativer Kompetenzen von Schüler*innen durch Disaggregate Instruction im Fach Chemie : Konzeption und Durchführung einer vergleichenden Interventionsstudie zur Analyse der Wirksamkeit sprachsensibler Unterrichtsansätze in der Sekundarstufe I / Robert Gieske |
| Person(en) | Gieske, Robert (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Freie Universität Berlin |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Berlin, Freie Universität Berlin, 2025 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:188-refubium-50096-3 DOI: 10.17169/refubium-49821 |
| URL | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/50096 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Chemieunterricht* ; Kommunikative Kompetenz* ; Sekundarstufe* ; Sekundarstufe 1* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 430.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

