|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/989573842
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Didaktische Kognitionen angehender Berufsschullehrender : eine qualitative empirische Untersuchung zum Verhältnis von subjektiven Theorien und Unterrichtsskripts bei Studierenden zum Unterrichtstyp des selbstgesteuerten Lernens / vorgelegt von Kai Seipel
|
Person(en)
|
Seipel, Kai (Verfasser)
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: [2008]
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, ca. 24,1 MB
|
Hochschulschrift
|
Kassel, Universität, Diss., 2008
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:hebis:34-2008050721398
|
URL
|
http://kobra.bibliothek.uni-kassel.de/handle/urn:nbn:de:hebis:34-2008050721398 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Dateien im PDF-Format. - Enth. Bd. 1. Untersuchung. Bd. 2. Materialien. - Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2007
|
Schlagwörter
|
Selbstgesteuertes Lernen ; Hochschuldidaktik ; Berufsschullehrer
|
DDC-Notation
|
370.711 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|