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Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1183682980
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit : Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH / Marc Jaschik
Person(en) Jaschik, Marc (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format Online-Ressource, 122 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-2001-5
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Bremen, 1999
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019041604531015942117
URL https://www.diplom.de/document/217842 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-2001-7
EAN 9783832420017
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit* ; Kundenorientierung* ; GmbH* ; Siegen* ; Castrop-Rauxel* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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