Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 95 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1242726977
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Crowdfunding als Instrument des Entrepreneurial Marketings. Zusammenhänge und Erfolgsfaktoren / Felix Festen
Person(en) Festen, Felix (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 80 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-49071-1
Hochschulschrift Magisterarbeit, Bergische Universität Wuppertal, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021100803392616703070
URL https://www.grin.com/document/1127583 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-49072-8
EAN 9783346490728
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Crowdfunding* ; Marketing* ; Unternehmer* ; Erfolgsfaktor* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.152 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 95 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration