Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1029257833 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Einblicke in kollaborative Lernprozesse : eine Fallstudie zur reflektierenden Zusammenarbeit unterstützt durch die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / Sarah Hundertmark |
Person(en) | Hundertmark, Sarah (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Logos |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | X, 382 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-3251-2 kart. : EUR 43.00 (DE), EUR 44.20 (AT), sfr 57.90 (freier Pr.) 3-8325-3251-X |
EAN | 9783832532512 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Bd. 140 |
Schlagwörter | Chemieunterricht ; Kooperatives Lernen ; Schüler ; Verstehen ; Kommunikation |
DDC-Notation | 540.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 22642
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 28225
Bereitstellung in Leipzig |
