Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274237009 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Going Inward : The Role of Cultural Introspection in College Teaching |
| Person(en) |
Longerbeam, Susan Diana (Herausgeber) Chávez, Alicia Fedelina (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XI, 226 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1849-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3103-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1849-4 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-3688-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1849-4 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-3689-4 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113013090105983713 DOI: 10.3726/978-1-4539-1849-4 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1054631 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1849-4 |
| EAN | 9781453918494 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Higher Ed ; 25 |
| Schlagwörter | USA ; Hochschulunterricht ; Kulturpädagogik ; Hochschullehrer ; Kulturelle Identität |
| DDC-Notation | 378.1250973 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

