Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Working Knowledge"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1374365629 |
| Titel | The relative effects of input and output based instruction on the development of L2 knowledge and the relationships with individual differences in working memory / by Yan Liang, Lawrence Jun Zhang |
| Person(en) |
Liang, Yan (Verfasser) Zhang, Lawrence Jun (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2508202109563.261141672286 DOI: 10.1186/s40862-025-00343-y |
| URL | https://doi.org/10.1186/s40862-025-00343-y |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| DDC-Notation | 153.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Asian-Pacific journal of second and foreign language education (Bd. 10, 8.8.2025, Nr. 1, date:12.2025: 1-25) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

