Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 95120 von 95582 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117541908
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel / Andreas Härtel
Person(en) Härtel, Andreas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832402921
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität des Saarlandes, 1996
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201611012479
URL http://www.diplom.de/e-book/216278/kundenorientierung-als-erfolgsfaktor-im-einzelhandel (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-0292-9
EAN 9783838602929
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Einzelhandel* ; Kundenorientierung* ; Erfolgsfaktor* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 95120 von 95582
< < > <


E-Mail-IconAdministration