Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274330246 |
Titel | Teaching and Race : How to Survive, Manage, and Even Encourage Race Talk / Irene Murphy Lietz |
Person(en) | Murphy Lietz, Irene (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XII, 170 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b15879 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-8292-1 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b15879 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-7192-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b15879 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-7192-5 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120108155352026385 DOI: 10.3726/b15879 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1111365 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-7191-8 |
EAN | 9781433171918 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Studies in Composition and Rhetoric ; 12 |
Schlagwörter | USA ; Hochschule ; Lehre ; Antirassismus |
DDC-Notation | 379.26 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
