Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=74*



Treffer 98 von 246 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1025357981
Titel Branded interactions : digitale Markenerlebnisse planen und gestalten / Marco Spies
Person(en) Spies, Marco (Verfasser)
Schacke, Katrin (Buchgestalter)
Organisation(en) Buchbinderei Schaumann (Sonstige)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Mainz : Schmidt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 361 S. : Ill., graph. Darst. ; 27 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-87439-830-5 Pp. : EUR 68.00 (DE), EUR 70.00 (AT), sfr 89.00 (freier Pr.)
Bestellnummer(n) 8305
EAN 9783874398305
Sprache(n) Deutsch (ger)
Gestaltungsmerkmale Gestaltung: Sachbuch / Design
Gestaltung: Design / Sachbuch
Gestalter: Schacke, Katrin
Buchbinder: Buchbinderei Schaumann
Drucker: Universitätsdruckerei und Verlag H. Schmidt (Mainz)
Anmerkungen Literaturangaben
DDC-Notation 741.6 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 740 Grafik, angewandte Kunst
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: XI A 3003 : Einzelerwerbungen ab Erscheinungsjahr 2004

Frankfurt Signatur: 2013 B 3713
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Museum/Studiensammlungen/Klemm : XI A 3003
Signatur: XI A 3003
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 98 von 246
< < > <


E-Mail-IconAdministration