Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367932254 |
Titel | Evidenzbasierte sonderpädagogische Praxis als Baustein inklusiver Schulen. Eine Chance in Hinblick auf Prävention und Intervention im Bereich Verhalten |
Person(en) |
Hagmann-von Arx, Priska (Verfasser) Savolainen, Hannu (Verfasser) Link, Pierre-Carl (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-332229 DOI: 10.25656/01:33222 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33222 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33222/pdf/Hagmann-von_Arx_et_al_2025_Evidenzbasierte_sonderpaedagogische.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Wicki, Monika T. [Hrsg.]; Törmänen, Minna R. K. [Hrsg.]: Bildung für alle stärken. Ein Handbuch für die evidenzbasierte Entwicklung inklusiver Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 129-141. ISBN 978-3-7815-6167-0; 978-3-7815-2707-2 |
Schlagwörter | Sonderpädagogik* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusive Schule* ; Prävention* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
