Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=830*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274367778 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kompetenzfacetten literarästhetischer Sprachreflexion : Theoretische Verortung – empirische Analysen – Ansatzpunkte didaktischer Förderung / Christel Meier |
| Person(en) | Meier, Christel (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 502 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19114 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-85925-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19114 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-85925-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Meier, Christel Erika: Kompetenzfacetten literarästhetischer Sprachreflexion |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120111332585885358 DOI: 10.3726/b19114 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1185759 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-85924-7 |
| EAN | 9783631859247 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Positionen der Deutschdidaktik ; 15 |
| Schlagwörter | Deutsch ; Dichtersprache ; Ästhetik ; Sprachbewusstsein ; Deutschunterricht ; Literaturunterricht ; Schuljahr 10 |
| DDC-Notation | 830.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 830 Deutsche Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

