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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/121103190X
Titel Social persuasion: Targeting social identities through social influencers
Verlag Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020052712092468383938
DOI: 10.15488/2752
URL http://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/2778 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Langner, S.; Hennigs, N.; Wiedmann, K.-P.: Social persuasion: Targeting social identities through social influencers. In: Journal of Consumer Marketing 30 (2013), Nr. 1, S. 31-49. DOI: https://doi.org/10.1108/07363761311290821
DDC-Notation 303.3 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

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