Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1172013780 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen : Konzeptmodellierung und empirische Studie / Eva-Maria Hennig-Klein |
Person(en) | Hennig-Klein, Eva-Maria (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | 446 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 646 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631773079 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631773086 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Siegen, 2017 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-77300-0 Festeinband : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 93.00 (freier Preis) 3-631-77300-5 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 277300 |
EAN | 9783631773000 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Band 63 |
Schlagwörter | Französisch ; Fremdsprachenlernen ; Lerngruppe ; Mehrsprachigkeit ; Identität |
DDC-Notation | 440.19 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 1966 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 18666 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
