Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1220911674 |
Titel | Wozu so ein Aufwand? : Anpassung, Erprobung und Evaluation der Methode Flipped Classroom an der TU Bergakademie Freiberg / Aline Bergert, Marika Hoyer, Doris Geburek |
Person(en) |
Bergert, Aline (Verfasser) Hoyer, Marika (Verfasser) Geburek, Doris (Verfasser) |
Verlag | Freiberg : Technische Universitaet Bergakademie Freiberg Universitaetsbibliothek "Georgius Agricola" - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig - Zittau/Görlitz : Hochschule Zittau/Görlitz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:105-qucosa-126404 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Hering, Klaus/Kawalek, Jürgen/Schaar, Florian/Hornoff, Katja: Didaktik-Motivation-Innovation. Tagungsband zum Workshop on E-Learning 2013. 1. Auflage. Leipzig 2013, S. 7-16. |
Schlagwörter |
Technische Universität Freiberg ; E-Learning Umgedrehter Unterricht* ; E-Learning* ; Opal* ; Student* ; Vorlesung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
