Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1279069635 |
Titel | Analysing the citizenship agenda in Mathematical Literacy school exit assessments / by Mellony Graven, Hamsa Venkat, Lynn Bowie |
Person(en) |
Graven, Mellony (Verfasser) Venkat, Hamsa (Verfasser) Bowie, Lynn (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023012422213444869870 DOI: 10.1007/s11858-022-01448-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11858-022-01448-1 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: ZDM (10.11.2022: 1-16) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
