Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/107555389X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Problemlösen bei Primarschulkindern im Fach Mathematik : ein Vergleich zwischen Kindern aus Fördergruppen und Regelklassen der 4. bis 6. Jahrgangsstufe / von Peter Flury |
| Person(en) | Flury, Peter (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | 291 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2011 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Schweiz ; Problemlösen ; Mathematikunterricht ; Schuljahr 4-6 Schweiz ; Problemlösen ; Mathematikunterricht ; Hochbegabung ; Begabtenförderung ; Schuljahr 4-6 |
| DDC-Notation | 372.704409494 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 73129
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 88077
Bereitstellung in Leipzig |

