Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1150508507 |
Titel | Explaining school mathematics performance from symbolic and nonsymbolic magnitude processing : similarities and differences between typical and low-achieving children / Fernanda de Oliveira Ferreira, Guilherme Wood, Pedro Pinheiro-Chagas, Jan Lonnemann, Helga Krinzinger, Klaus Willmes, Vitor Geraldi Haase |
Person(en) |
Oliveira Ferreira, Fernanda de (Verfasser) Wood, Guilherme (Verfasser) Pinheiro-Chagas, Pedro (Verfasser) Lonnemann, Jan (Verfasser) Krinzinger, Helga (Verfasser) Willmes, Klaus (Verfasser) Haase, Vitor Geraldi (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-447350 |
URL | http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/44735 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Psychology & neuroscience, 5.2012, Nr. 1, S. 37-46, doi:10.3922/j.psns.2012.1.06 |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
