Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98848 von 266974 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1150508507
Titel Explaining school mathematics performance from symbolic and nonsymbolic magnitude processing : similarities and differences between typical and low-achieving children / Fernanda de Oliveira Ferreira, Guilherme Wood, Pedro Pinheiro-Chagas, Jan Lonnemann, Helga Krinzinger, Klaus Willmes, Vitor Geraldi Haase
Person(en) Oliveira Ferreira, Fernanda de (Verfasser)
Wood, Guilherme (Verfasser)
Pinheiro-Chagas, Pedro (Verfasser)
Lonnemann, Jan (Verfasser)
Krinzinger, Helga (Verfasser)
Willmes, Klaus (Verfasser)
Haase, Vitor Geraldi (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-447350
URL http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/44735 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Psychology & neuroscience, 5.2012, Nr. 1, S. 37-46, doi:10.3922/j.psns.2012.1.06
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98848 von 266974
< < > <


E-Mail-IconAdministration