Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1246269686 |
Titel | Über „Digital Natives“, die selbst aktiv werden und Lehrpersonen, die keine Angst vor Tablets haben. Eine Diskursanalyse zum Schreiben über das Lehren und Lernen mit digitalen Medien in praxisinstruktiven Zeitschriften für die Grundschule / Anna Moldenhauer, Marc Fabian Buck, Thomas Koinzer |
Person(en) |
Moldenhauer, Anna (Verfasser) Buck, Marc Fabian (Verfasser) Koinzer, Thomas (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/24346-7 DOI: 10.18452/23683 |
URL | http://edoc.hu-berlin.de/18452/24346 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für Grundschulforschung, Band 13, Seite 31-45, 2020 |
Schlagwörter | Lehren* ; Neue Medien* ; Lernen* ; Grundschule* ; Diskursanalyse* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
