Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=50*



Treffer 991 von 3481 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1077925786
Titel Interrogating whiteness and relinquishing power : white faculty’s commitment to racial consciousness in STEM classrooms / edited by Nicole M. Joseph, Chayla Haynes, and Floyd Cobb
Person(en) Joseph, Nicole M. (Herausgeber)
Haynes, Chayla (Herausgeber)
Cobb, Floyd (Herausgeber)
Organisation(en) Peter Lang Publishing Inc. (Verlag)
Verlag New York ; Bern ; Frankfurt ; Berlin ; Vienna : Peter Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format XIV, 292 Seiten ; 23 cm
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-2792-2 Broschur : EUR 27.90 (AT) (freier Pr.), sfr 31.00 (freier Pr.), EUR 27.10 (DE) (freier Pr.)
978-1-4331-2793-9 Festeinband : EUR 54.90 (AT) (freier Pr.), sfr 60.00 (freier Pr.), EUR 53.40 (DE) (freier Pr.)
1-4331-2792-X
Bestellnummer(n) 312792
EAN 9781433127922
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Social justice across contexts in education ; vol. 1
Schlagwörter USA ; Naturwissenschaftliche Bildung ; Lehrer ; Schüler
DDC-Notation 507.1073 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2016 A 10209
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 23197
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 991 von 3481
< < > <


E-Mail-IconAdministration