Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98972 von 568171 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1258170094
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Werbung en Vogue. Eine Studie zu werbestilistischen Differenzen zwischen westlicher und asiatischer Werbung anhand einer Werbemittelanalyse / Nina Twongirwe
Person(en) Twongirwe, Nina (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 128 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-65639-0
Hochschulschrift Magisterarbeit, Universität Wien, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022052304170726346233
URL https://www.grin.com/document/414671 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-65640-6
EAN 9783668656406
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98972 von 568171
< < > <


E-Mail-IconAdministration