Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1278657525 |
Titel | Examining students’ cognitive load in the context of self-regulated learning with an intelligent tutoring system / by Tingting Wang, Shan Li, Xiaoshan Huang, Zexuan Pan, Susanne P. Lajoie |
Person(en) |
Wang, Tingting (Verfasser) Li, Shan (Verfasser) Huang, Xiaoshan (Verfasser) Pan, Zexuan (Verfasser) Lajoie, Susanne P. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023011921410899239962 DOI: 10.1007/s10639-022-11357-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10639-022-11357-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Education and information technologies (4.11.2022: 1-19) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
