Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1246615568 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern : Gruppenarbeitsprozesse zur Bestimmung von Längen, Flächen- und Rauminhalten / Patrizia Enenkiel |
| Person(en) | Enenkiel, Patrizia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | XVIII, 324 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 450 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Enenkiel, Patrizia: Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Koblenz-Landau |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-36528-8 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72 3-658-36528-5 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89174738 |
| EAN | 9783658365288 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Landauer Beiträge zur mathematikdidaktischen Forschung Research |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Fähigkeit ; Rückmeldung ; Fachdidaktik ; Lehrerbildung |
| DDC-Notation | 371.26 [DDC23ger]; 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 28281 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 AA 22315 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

