Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1221095927 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Akademische Resilienz : Welche Erkenntnisse lassen sich aus der Analyse schulischer Selbstkonzeptprozesse für eine gerechtere Verteilung von Bildungschancen gewinnen? / Sabrina Lisi |
Person(en) | Lisi, Sabrina (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lisi, Sabrina: Akademische Resilienz |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020110915220749729722 DOI: 10.30819/5114 |
URL | https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=5114&lng=deu&id= (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2020 |
Schlagwörter | Resilienz ; Schule ; Hochschule ; Bildung ; Schulleistung ; Chancengleichheit |
DDC-Notation | 370.15 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
