Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1256378798 |
Titel | Adaptation from Conventional to Virtual Teaching Practices during COVID-19 Emergence: Perceptions of Multidisciplinary Teaching Faculty of Pakistan |
Person(en) |
Hani, Ume (Sonstige) Ansari, Asma Saher (Sonstige) Khan, Shujah Adil (Sonstige) Moten, Misbah Ashraf (Sonstige) Waseem, Farzeen S. (Sonstige) Sultan, Zohaib Khurshid (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022042811563669328415 DOI: 10.1055/s-0042-1742359 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 07.03.2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: European journal of general dentistry (Bd. 11, 2022, Nr. 01: 051-057) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
