Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1022338420 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Leistungsheterogenität und Kompetenzentwicklung : zur Relevanz klassenbezogener Kompositionsmerkmale im Rahmen der KESS-Studie / Katja Scharenberg |
Person(en) | Scharenberg, Katja (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 283 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2703-7 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT) 3-8309-2703-7 |
EAN | 9783830927037 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; Bd. 36 |
Schlagwörter | Hamburg ; Schüler ; Wissen ; Schuljahr 4-8 ; Heterogenität ; Lernerfolg |
DDC-Notation | 371.260943515 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 43684
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 57457
Bereitstellung in Leipzig |
