Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1018520759 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Making progress simpler? : applying cognitive grammar to tense-aspect teaching / Monika Reif |
Person(en) | Reif, Monika (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 247 S. : graph. Darst. ; 22 cm, 430 g |
Hochschulschrift | Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Campus Landau (Pfalz), Diss., 2010 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-61120-3 Pp. : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT), sfr 66.00 (freier Pr.) 3-631-61120-X |
Bestellnummer(n) | 261120 |
EAN | 9783631611203 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft ; Bd. 88 |
Schlagwörter | Kognitive Grammatik ; Grammatikunterricht |
DDC-Notation | 415.018 [DDC22ger]; 418.0712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 79285
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 6392
Bereitstellung in Leipzig |
